ORMOCAR Reisemobile

Auf der ganzen Welt zuhause.

Individuelle Komplettfahrzeuge

Individuelle Komplettfahrzeuge

Komplettfahrzeuge individuell ausgebaut

Atego 2013

Als Basis dient hier ein 13t Euro5 Allrad Atego. Das Fahrzeug ist als reines Zwei-Personen-Fahrzeug konzipiert und geplant. Auf Gas wurde hier völlig verzichtet, das Fahrzeug ist mit 650Ah 2V Zellen ausgerüstet. Der Induktionsherd, sowie Backofen, Kühlschrank, Beleuchtung, Entertainment werden via Wandler mit 220V versorgt. Zum Heizen und für die Brauchwassererwärmung gibt es ein TRUMA Diesel Kombigerät. Zusätzlich gibt es einen Elektroboiler.
Weitere Informationen


Sprinter 2012

Als Basis dient ein 5t Sprinter mit zuschaltbarem Allrad und Untersetzung. Die 5t Variante ist bei Individualausbauten generell den 3.5t Varianten vorzuziehen. Ein Fahrzeug wie der gezeigte Sprinter ist im Rahmen der 3.5t Grenze nicht zu realisieren. Das Fahrzeug ist für vier Personen konzipiert, bietet neben einer Zweiersitzbank (mit 3-Punkt Gurten) in der Kabine vorne rechts zwei weitere eingetragene Sitzplätze in der Rundsitzgruppe im Fahrzeugheck.
Weitere Informationen


Sprinter 2011

Als Basis dient ein 5t Sprinter der generell bei Individualausbauten den 3.5t Varianten vorzuziehen ist. Die 3.5t Grenze ist mit doppeltem Boden und einer kompletten Ausstattung nicht einzuhalten. Das Fahrzeug ist für zwei Personen konzipiert, bietet aber auf der Rundsitzgruppe im Heck neben zwei 3-Punktgurten, zwei weitere Schlafplätze.
Weitere Informationen


Blauer Sprinter

Konzipiert als reines 2 Personen Fahrzeug.
Innenlänge: 3600 mm, Innenbreite 2050 mm, Innenhöhe 1980 mm
Der Innenausbau ist, wie auch die Kabine selbst, auf Leichtbau im konventionellen Sinn getrimmt – d.h. traditionelle Bauweise, optimierte Materialien. Das Fahrzeuggewicht beträgt vollbetankt mit Diesel und 11 kg Gastankflasche, jedoch mit leerem Wassertank, 3020 kg. 
Weitere Informationen


Vario 814D, 4×4

Das Fahrzeug ist als 2+4 Personen Fahrzeug konzipiert.
2 Sitzplätze im Fahrerhaus, 4 Sitzplätze (mit 3-Punkt-Gurten) in der Kabine. 2 Schlafplätze befinden sich im Heckbett, 2 Schlafplätze sind auf der Dinette möglich. Der Innenausbau wurde aus 12 mm Fichte 3-Schichtplatten gefertigt und anschließend geölt.
Weitere Informationen


Gelber Unimog

Konzipiert als 1+1 Fahrzeug.
Ein festes Bett im Fahrzeugheck, ein zusätzlicher Schlafplatz in der Dinette. Der Innenausbau ist, wie auch die Kabine selbst, auf Leichtbau im konventionellen Sinn getrimmt. Die komplette Kabine wiegt mit Innenausbau und Staukisten u.s.w. nur 1000 kg.
Weitere Informationen


Antworten

© 2020 ORMOCAR Reisemobile

Thema von Anders Norén